Ihr Ansprechpartner

ViP-Infotelefon

Tel.
0331 - 661 42 75
Mail
info@vip-potsdam.de

Sie haben Fragen...

Auskunft, Beratung und Information

ViP-Infotelefon und Fundbüro

Betriebshof ViP Steuerungsgebäude, Verwaltungsgebäude, Fritz-Zubeil-Straße, © Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH

Auskunft, Beratung und Informationen

ViP-Infotelefon und Fundbüro

Haben Sie eine Frage zu unseren Leistungen oder Angeboten? Oder haben Sie etwas in unseren Fahrzeugen verloren. Rufen Sie uns einfach an – unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern weiter.

Kundenzentren und Agenturen

Beratungsgespräch Kunde und Kundendienstmitarbeiter, © Kathleen Friedrich

Ticketkauf und Beratung

Unsere Kundenzentren und Agenturen im Überblick

Sie benötigen ein Ticket für Tram oder Bus in Potsdam? Kein Problem – hier zeigen wir Ihnen, wo und zu welchen Zeiten Sie alles bekommen können.

Kundenhinweise

Volvobus 953 auf der Langen Brücke Potsdam in Richtung S Hauptbahnhof Potsdam, © Katheleen Friedrick

Kundenanfragen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Seinen Ärger runterzuschlucken ist im Allgemeinen ungesund und bewirkt wenig. Besser ist es da schon, sich angemessen und sachlich zu beschweren. Nur so können wir reagieren und versuchen Abhilfe zu schaffen. Dass aus jeder Beschwerde eine Verbesserungsmaßnahme resultiert, kann nicht versprochen werden. Sicher ist aber: Jede Beschwerde oder Anregung wird bearbeitet, geprüft und beantwortet.

Kundenbeirat aller Fahrgäste

Herbst vor dem Verwaltungsgebäude, © ViP

Sie haben eine Stimme bei uns

Unser Kundenbeirat unterstützt alle Fahrgäste in Potsdam

Unser Kundenbeirat ist die Interessenvertretung aller Fahrgäste bei uns. Seine Aufgabe: Service, Dienstleistungen und Produkte kritisch zu bewerten.