Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

KUZ Quartett 3-2014 - Energie

WIR VERSPRECHEN IHNEN... Jeden Tag erbringen wir lebensnotwendige Leistungen für unsere Stadt. Sie als Potsdamer Bürger merken dies erst, wenn bei uns etwas nicht stimmt. Für Sie ist es normal, das Licht anzuschalten und es brennt, oder den Wasserhahn aufzudrehen und frisches Trinkwasser zu bekommen. Wir möchten Sie aber nicht nur mit unseren Produkten, sondern auch mit unserem Service überzeugen. Deshalb geben wir Ihnen ab sofort die sieben ServiceGarantien: ü Beantwortung von Kundenschreiben innerhalb von fünf Arbeitstagen ü Beantwortung von Kunden-E-Mails innerhalb von einem Arbeitstag ü Broschürenversand innerhalb von zwei Arbeitstagen ü Baustromlieferung innerhalb von fünf Arbeitstagen ü Informationen zu geplanten Versorgungsunterbrechungen fünf Arbeitstage zuvor ü Erreichbarkeit bei Störungen 24 Stunden am Tag ü Freundliche und zuvorkommende Beratung zu allen Servicezeiten Gutschrift bei Servicemängeln Halten wir Ihnen gegenüber auch nur eine ServiceGarantie nicht ein, erhalten Sie eine Gutschrift von 12,00 Euro auf Ihrem Kundenkonto. Versprochen. Online finden Sie noch mehr Informationen zu unseren sieben ServiceGarantien: ewp-potsdam.de Energie eWp SerVicegarantie nr. 1 ewp-potsdam.de MECKERN SIE RUHIG Antwort auf Briefe in fünf Arbeitstagen Echt Potsdam.

Seitenübersicht