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Verantwortungsbericht

/ UNSERE KUNDENNäHE Persönliche Kundenbeziehungen sind uns wich- tig. In unserem Kundenzentrum in der Wilhelm- Galerie erhalten Kunden und Interessierte persönliche Beratung und Antworten auf indi- viduelle Fragen sowie Anträge und Broschüren zu den Themen Energie, Wasser, Entsorgung oder Mobilität. Den persönlichen Kontakt suchen wir auch mit den drei ViP-Kundenzentren, in denen wir Auskunft zum Thema Öffentlicher Personennahverkehr und Mobilität in Potsdam geben, sowie mit der Logistikzentrale der STEP, die sich allen Fragen zum Thema Entsorgung und Reinigung annimmt. Unsere Mitarbeiter repräsentieren die Stadtwerke. Mit ihrem Ohr für die Bedürfnisse der Menschen prägen sie das Bild der Stadtwerke in der Öffentlichkeit – und stehen stellvertretend für die Werte, denen wir uns als Unternehmen verpflichtet fühlen. „Den besten Draht zum Kunden hat man, wenn man einfach vor Ort ist. Da sparen wir auch nicht mit unserer Energie.“ / ANDREAS STILLER Projektkoordinator der EWP, 50 Jahre / TRANsPARENZ 37

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