Stadtwerke Potsdam GmbH - Pressemitteilungen

Stadtwerke Potsdam - ein Unternehmen stellt sich vor

20.04.2012

"Rutschen Sie mit uns in die neue Strandbad-Saison!"

Am 28. April 2012 ist es wieder so weit: Die Strandbäder "Waldbad Templin" und "Stadtbad Park Babelsberg" öffnen ihre Pforten und erwarten viele badehungrige Gäste.

Unter dem Motto "Rutschen Sie mit uns in die neue Strandbad-Saison!" wird ab 10:00 Uhr im "Waldbad Templin" die neue Großwasserrutsche in Betrieb genommen. Mit einer Gesamtlänge von 62 m ist sie das Highlight für alle Gäste. Sie steht direkt am Strand und hat ein integriertes Sicherheitslandebecken.

Bei der Saisoneröffnungsfeier erwartet die Gäste Spiel, Spaß und gute Laune bei einem bunten Programm mit Musik. Für die jüngsten Besucher gibt es eine Hüpfburg, Kinderschminken und verschiedene Spielangebote. Außerdem informieren die Bäderlandschaft Potsdam GmbH und die Wasserwacht Potsdam über die Strandbäder und die dort geplanten Veranstaltungen der Saison.

Für das leibliche Wohl sorgen leckere Speisen und Getränke aus unserer "Strandbaude" mit Biergarten und Grill. Zusätzlich wird es ein Lagerfeuer mit "Stockbrot" geben.

Der Eintritt zur Saisoneröffnungsfeier in Templin ist frei.

Nebensaison
28. April bis 14. Mai und 01. September bis 15. September
"Waldbad Templin": Mo - Do 10:00-18:00 Uhr, Fr - So 10:00 - 19:00 Uhr "Stadtbad Park Babelsberg": Mo - So 10:00 - 19:00 Uhr

Hauptsaison
15. Mai bis 31. August
"Waldbad Templin" / "Stadtbad Park Babelsberg": 09:00 - 20:00 Uhr täglich

Schließungen bei Schlechtwetter vorbehalten. Informationen erhalten Badegäste unter den Telefonnummern (0331) 661 9837 "Waldbad Templin" oder (0331) 661 9834 "Stadtbad Park Babelsberg".

Übrigens: Auch im "Stadtbad Park Babelsberg" gibt es ab 28. April eine schöne, neue (kleinere) Wasserrutsche.

ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH
ein Unternehmen der STADTWERKE POTSDAM GMBH
Steinstraße 101

Tel. 0331/ 661 - 9509