Stadtwerke Potsdam GmbH - Verantwortung für unsere Stadt

Wir schaffen Lebensqualität

Verantwortung für unsere Stadt

Als Impulsgeber, Ausbilder und Förderer beweisen wir und unsere Mitarbeiter, was man mit Energie bewegen kann. Wir sind der starke Partner für eine aufstrebende, stetig wachsende Stadt und ihrer Bürger. Gesellschaftlich verantwortliches Handeln ist die zentrale Säule unserer Unternehmenskultur. Tief verwurzelt in Potsdam übernehmen wir gerne kommunale Verantwortung.

Aus dem klassischen Versorgungsunternehmen STADTWERKE POTSDAM ist eine moderne Dienstleistungsholding geworden, die beinah alle Lebensbereiche der Stadt umfasst. Wir möchten zum Wohl der Gesellschaft in unserer Stadt, in der wir arbeiten und leben, beisteuern. Das heißt für uns, stets ein offenes Ohr für die Menschen und ihre Bedürfnisse zu haben.

Unsere gesellschaftliche Verantwortung geht weit über wettbewerbsfähige Produkte und Dienstleistungen hinaus. Nur wenn wir nachhaltig denken, planen und handeln, können wir auch langfristig erfolgreich sein. Wir sehen unsere Verpflichtung in drei wesentlichen Bereichen: aktiver Umweltschutz, gesellschaftliches Engagement und Förderung des Sports.

Online-Service

Schriftgröße einstellen plus normal minus