Ho, ho, ho!

Der Weihnachtsmann und Willi Welle besuchen das blu

Der Weihnachtsmann kommt ins blu!

Weihnachtsspaß im blu familie am 6. Dezember 2019, ab 15 Uhr

Liebe Kinder und Eltern, es ist Weihnachtszeit und die Weihnachtsferien rücken immer näher. Überall klingt, glitzert und riecht es nach der festlichen Zeit. Für den Nikolaustag am 6. Dezember haben sich bei uns im blu zwei besondere Gäste angemeldet: Der Weihnachtsmann und Willi Welle sind zu Gast. Beide freuen sich auf einen Besuch von vielen Kindern.

Der Weihnachtsmann und Willi Welle unterm Bad-Tannenbaum

Kommt vorbei, wenn der Weihnachtsmann zu Besuch ist. Ihr könnt dem Weihnachtsmann euren Wunschzettel überreichen, ein Foto mit dem Weihnachtsmann und Willi Welle machen und natürlich auch wichtige Fragen stellen. Er hat für unsere kleinen Gäste viel Freude und kleine Geschenke im Gepäck.

Den Termin müsst ihr euch merken

  • Datum: 06. Dezember 2019
  • Uhrzeit: 15 Uhr bis 18 Uhr
  • Ort: Im Foyer vom blu
  • Eintritt und Teilnahme: kostenfrei

Weihnachtliches Bilder-Malen im Café

Stifte und Papier liegen bereit! Was fällt euch ein, wenn ihr an Winter, Schnee und Weihnachten denkt? Wie wird wohl Willi Welle Weihnachten feiern? Geht er Skifahren? Oder trifft er sich vielleicht mit dem Weihnachtsmann? Was denkt ihr? Zeichnet oder malt ein Bild von Willi Welle in Weihnachtsstimmung. Die schönsten Bilder zeigen wir allen unseren Schwimmgästen auf der großen Leinwand im Sportbad des blu.

Während ihr malt, können eure Eltern einen winterlichen Glühwein trinken. Oder euch helfen.

Also an die Stifte, fertig, los!

Für Rat und Tat

Sie haben Fragen rund um unsere Veranstaltung? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Tel.
0331 - 661 98 55
Fax
0331 - 661 98 83
Standort

Brauhausberg 1
14473 Potsdam

--$