Ihr Ansprechpartner

Energie und Wasser Potsdam Kundenzentrum WilhelmGalerie

Tel.
0331 - 661 30 00
Fax
0331 - 661 30 03
Mail
kundenservice@ewp-potsdam.de

Unsere 20 für Potsdam

Gemeinsam kriegen wir das gebacken

Jeder einzelne Beitrag zählt

Wir sagen Danke und gratulieren unseren Projektstartern.

Unsere Aktion „Unsere Zwanzig für Potsdam“ lief vom 19. November bis zum 09. Dezember 2021. In dem Zeitraum haben 22 Projektstarter gleichzeitig um ihre individuellen Zielsummen gekämpft. Dafür wurde auch der Fördertopf der Stadtwerke Potsdam auf 20.000 Euro erhöht. Die Stadtwerke Potsdam haben ab einer Spende von mindestens zehn Euro, 20 Euro aus dem Fördertopf dazu gegeben.

21 der 22 Projektstarter konnten am Ende ihr Ziel erreichen und können ihre Projektideen nun umsetzen.

Wir sagen Danke an knapp 1.100 Unterstützer, die die Projektstarter auf Ihren Wegen unterstützt haben. Insgesamt konnten über 67.000 Euro gesammelt werden!

Verbleibende Zeit ...

Aktuelle Projekte auf der Potsdam-Crowd

Vom 19. November bis zum 09. Dezember können Sie alle Projekte auf der Potsdam-Crowd unterstützen

20 Tage haben alle Projektstarter Zeit, um die individuelle Zielsumme für ihr Projekt zu erreichen. Mit Hilfe von Familien, Freunden, Mitgliedern und völlig fremden Unterstützern können ab dem 19. November 2021 die einzelnen Projekte unterstützt werden.

20 Euro geben die Stadtwerke Potsdam ab einer Spende von mindestens zehn Euro aus ihrem Fördertopf hinzu. Für den Aktionszeitraum wird der Topf auf 20.000 Euro erhöht. Das Geld aus dem Fördertopf fließt nur, bis die 100 Prozent der Zielsumme des einzelnen Projektstarters erreicht oder bis der Fördertopf leer ist.

Kein finanzielles Risiko

Wenn die anfangs selbstdefinierte Zielsumme zusammenkommt, wird der Betrag ausgezahlt. Kommt die gewünschte Summe nicht zusammen, erhalten die Unterstützer ihr Geld automatisch zurück. Es entsteht somit kein finanzielles Risiko – weder für den Projektstarter, noch für die Unterstützer.

Jetzt unterstützen!