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Gemeinsame Kundenhotline

Gemeinsam mit der Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg GmbH betreiben wir eine Kundenhotline. Mit diesem Angebot möchten wir für unsere Fahrgäste das Serviceangebot im Bereich der Fahrplan- und Tarifauskunft erweitern. Bisher war es nur möglich Auskünfte über unsere Info-Hotline, während unserer Geschäftszeiten oder während der Öffnungszeiten unserer Kundenzentren, zu erhalten. Mit dem gemeinsamen Kooperationsvertrag übernimmt die Info-Hotline des VBB, außerhalb unserer Geschäftszeiten, Montag bis Freitag ab ca. 16:00 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr die Fahrplan- und Tarifauskunft. Alle Anrufer werden somit nach Beendigung unserer Geschäftszeiten, per kostenfreier Rufumleitung, an die VBB-Kundenhotline verbunden.

offizielles Log des Maerker Portal der Stadt Potsdam , © Stadt Potsdam

Wir unterstützen das MAERKER Portal

Die Bahnen und Busse der ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH fahren rund um die Uhr dafür, dass Potsdam in Bewegung bleibt. Für 33,7 Millionen Fahrgäste (Stand 2016) sind wir der maßgebliche Dienstleister für die Landeshauptstadt, wenn es um Mobilität geht. Mit unseren Bahnen und Bussen tragen wir wesentlich dazu bei, dass die Hälfte aller Wege in Potsdam auf umweltfreundliche Weise zurückgelegt werden.

Wir bearbeiten für die Maerker-Kommune „Stadt Potsdam“ aufkommende Infrastrukturhinweise zum ÖPNV, wie z.B. zerstörte Haltestellenschilder / Fahrplankästen, defekte elektronische Haltestellenanzeiger oder fehlende Fahrpläne.

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