Taucht nach dem Ei

Oster-Eiersuche mit Spiel, Spaß und Willi Welle

Oster-Eiersuche mal ganz anders

Hallo Kinder, aufgepasst!

Der Osterhase hat sich im blu angemeldet. Er bringt ein paar Überraschungen vorbei, die Willi Welle für euch verstecken soll – natürlich im Wasser. Das wird ein Riesenspaß! Gefragt sind alle mutigen Taucher: Wer hilft uns bei der Ostereiersuche?

Kommt ins Familienbad des blu und findet unsere Wasser-Ostereier. In den Osterferien heißt es bei uns: Spiel und Spaß mit Willi Welle im Wasser. Seid dabei und lasst euch unsere Osteraktion nicht entgehen.

Wer taucht, der findet

Termine

  • In den Osterferien am 12. und 13. sowie 20. und 21. April.
  • Immer um 14 Uhr geht’s los.

Highlights

  • Große Eiersuche mit Spiel, Spaß und Willi Welle
  • Stündliche Ostereiersuche für unsere kleinen Gäste.
  • Freut euch auf Spiele wie z. B. Hasensprung ins Wasser, Hasentanz, Eier-Zielschiessen und viele mehr.
  • Auf alle Badegäste wartet ein großes Eierbad mit Gewinnspiel und vielen schönen Preisen.

Die Veranstaltung ist ausverkauft.

Baden macht hungrig!

Beim Schwimmen, Planschen und Eiersuchen lassen Hunger und Durst nicht lange auf sich warten. Wer sich im nach Herzenslust ausgetobt hat, hat sich eine kulinarische Stärkung redlich verdient. Im blu gastro wird für euer leibliches Wohl bestens gesorgt. Das Angebot ist vielfältig – für den kleinen und großen Hunger. Unser Gastro-Team von "WORLD OF PIZZA" hält für jeden Genießergaumen eine große Auswahl an erfrischenden Getränken und leckeren Speisen bereit.

Wir sind für euch da

Ihr habt Fragen rund um unsere Große Eiersuche oder andere Angebote? Wir helfen gerne weiter!

blu - Das Sport- und Freizeitbad
0331 - 661 98 55