„Tschüss Sommer“ im Waldbad Templin

Potsdam, den 07.09.2018

Am Sonnabend der kommenden Woche, den 15. September 2018, lädt die Bäderlandschaft Potsdam GmbH von 12.00 bis 19.00 Uhr zum diesjährigen Abschiedsfest „Tschüss Sommer!“ in das Waldbad Templin ein. Wir machen den letzten Tag der Strandbadsaison zum großen Familientag - mit Feuerschale, Stockbrot, Bastelstation für alle Kinder sowie Bar-Feeling und Lagerfeuer für die Großen. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und hoffen auf Sonnenschein.

Sie können das Waldbad Templin mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen. Der Bus 607 pendelt ab dem Potsdamer Hauptbahnhof. Parkplätze und Fahrradständer sind vorhanden. Gäste aus Caputh kommend erreichen das Waldbad wegen der Baumaßnahme Templiner Straße mit dem PKW oder Bus nur über Potsdam, mit dem Fahrrad jedoch weiterhin direkt.

Das Waldbad Templin und das Stadtbad Park Babelsberg sind im Rahmen der Nebensaison noch bis zum 15. September 2018 geöffnet.