Das Sport-und Wellness-Highlight des Jahres: blu.AquaNACHT

Potsdam, den 05.11.2018

Am Sonnabend, dem 08. Dezember 2018, findet von 20.00 bis 24.00 Uhr die blu.AquaNACHT im blu sport am Brauhausberg statt.

Durch Aquafitness wird die Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer gesteigert und die Entspannung gefördert. Die Gäste können dafür verschiedene Aquafitness-Geräte wie Discs, Bi-Flex, Hanteln und Sticks nutzen. Dabei werden Arme, Beine, Po und Rumpf trainiert. Der Wasserauftrieb und der Wasserwiderstand fördern die Gelenkentlastung, Muskelkraft und Ausdauer. Für den richtigen Rhythmus sorgen Elektro, Chillout, Rock, 80 und 90er.

Jede Einheit dauert 35 Minuten und wird geleitet durch einen der vier Aquafitnesstrainer der Bäderlandschaft Potsdam (BLP).

An diesem Abend wird außerdem die Sauna für eine Stunde länger (bis 24.00 Uhr) öffnen. Mit einem Kombiangebot ("Sauna-Upgrade") können die Aquafitness-Gäste nach absolviertem Fitness-Workout die Ruhe und Wärme genießen und dem Muskelkater vorbeugen. Die Saunalandschaft bietet fünf Saunen, ein großes Ausschwimmbecken mit Sprudelliegen, eine riesige Dachterrasse, eine gemütliche Kaminlounge, verschiedene Ruheräume, Eventduschen, Tauch- und Fußbecken und die Saunabar mit einem Freigetränk an diesem Abend und nur für Teilnehmer der blu.AquaNACHT. Auch Massagen können bis 23:30 Uhr gebucht werden.

Karten gibt es im Vorverkauf im blu und im Kiezbad Am Stern, aber nur solange der Vorrat reicht.

Preis: 15 Euro
Preis inkl. Sauna: Nur 19 Euro (1 Freigetränk enthalten)

Der normale Badebetrieb im 50-Meter-Becken des blu sport endet Samstag wie immer 20.00 Uhr.

Weitere Infos unter blu-potsdam.de und blp-potsdam.de