Energie Pokal 2018 mit der EWP

Potsdam, den 23.08.2018

Am Sonnabend findet in Babelsberg auf dem Sportplatz „Sandscholle“ der schon traditionelle Energie Pokal 2018 statt. Die Nachwuchsabteilung des SV Babelsberg 03 lädt Minikicker und Teams der F- und E-Junioren zum Wettstreit ein. Die Energie und Wasser Potsdam (EWP) ist Namensgeber des Turniers und im Rahmen ihres Engagements im Nachwuchsbereich des SV Babelsberg 03 erneut Partner und Mitveranstalter.

Parallel zum Pokal findet als eine Gemeinschaftsveranstaltung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der Frauen- und Mädchenabteilung des SV Babelsberg 03 der „Tag des Mädchenfußballs“ statt.

Für diesen spannenden Familien-Samstag (25. August 2018 von 10.00-15.00 Uhr) gibt es außerdem ein buntes Rahmenprogramm. Fußball-Billard, Bowling, Curling, eine Hüpfburg und eine Kettcar-Bahn sowie eine Wasserbar sind nur einige der vielen Highlights, die Teams und Besucher über die Stadtgrenzen Potsdams hinaus anziehen.

Der Eintritt zur Sandscholle ist frei.