"EWP KinderBonus 3+" jetzt mit kostenlosem blu-Eintritt

Potsdam, den 29.01.2018

Potsdam gehört zu den familienfreundlichsten Städten in ganz Deutschland. Kinder verbrauchen Energie - und nicht nur die ihrer Eltern. Deshalb hat die Energie und Wasser Potsdam (EWP) mit dem "EWP KinderBonus 3+" ein speziell zugeschnittenes Stromprodukt für Mehrkindfamilien im Angebot. Der Bonus richtet sich an Haushalte, in denen drei oder mehr Kinder leben. Voraussetzung ist der Abschluss eines Zweijahresvertrages EWP PotsdamStrom fix24 oder EWP Ström fix24. Dann bekommen die Familien bis zu 500 kWh Strom für den Nachwuchs geschenkt.

Wir erhöhen den Bonus um jeweils 100 kWh pro Kind, d.h. ab drei Kindern liegt er bei 300 kWh, ab vier Kindern werden 400 kWh als Gutschrift gewährt. Voraussetzungen sind: Die Kinder haben noch nicht das 18. Lebensjahr erreicht und leben im Haushalt der Eltern.

Ab sofort gibt es noch ein zusätzliches Plus: Die EWP verschenkt im Rahmen des "EWP KinderBonus 3+" für den Bereich blu familie des Sport- und Freizeitbades jeweils drei Einzelkarten pro Kind und Jahr in Verbindung mit dem Kauf einer Familienkarte. Die Familienkarte gilt für 4 Personen, davon maximal 2 Erwachsene. Den Eintritt für weitere Kinder zahlt die EWP.

Unser Angebot gilt sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden. Den Antrag erhalten Sie online unter ewp-potsdam.de/kinderbonus und in unserem Stadtwerke Kundenzentrum in der WilhelmGalerie. Unsere Service-Mitarbeiter stehen bei Fragen rund ums Angebot mit Rat und Tat zur Seite. Das Kundenzentrum WilhelmGalerie, Charlottenstraße 42, ist montags bis freitags jeweils von 08.00 bis 18.00 Uhr und samstags von 09.00 bis 14.00 Uhr geöffnet. Kundenservice-Telefon: (0331) 6 61 30 00, Mail: kundenservice@ewp-potsdam.de