EWP-Kundenzentrum Charlottenstraße 42 empfängt ab sofort wieder Besucher

Potsdam, den 26.05.2020

Das EWP-Kundenzentrum in der WilhelmGalerie, Charlottenstraße 42, ist ab sofort wieder für den Besucherverkehr geöffnet. Um dies zu ermöglichen, wurden umfangreiche Hygienemaßnahmen zum Schutz von Personal und Kunden umgesetzt.

Ab sofort gelten die gewohnten Öffnungszeiten, Mo-Fr von 10:00-18:00. Unsere Service-Mitarbeiter sind als persönliche Absprechpartner für Ihre Kundenanliegen da, außerdem ist der Kassenautomat für Bareinzahlungen zugänglich.

Bitte denken Sie daran, dass in unserem Kundenzentrum ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen und der Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten ist! Für das Personal vor Ort ist durch eine entsprechende Schutzscheibe ausreichend für Sicherheit gesorgt, so dass für unsere Mitarbeitenden das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes nicht notwendig ist. Mit gegenseitiger Rücksichtnahme und Respekt kann jeder dazu beitragen, die Abstände so gut wie möglich einzuhalten. Weiterhin lassen sich alle Anliegen ebenfalls telefonisch, per Mail und vieles auch auf der Stadtwerke-Webseite bzw. im Kundenportal lösen.

--$