Hollywood in Badelatschen

Potsdam, den 16.11.2011

Am 25. und 26. November 2011 finden wieder die Kinonächte im "Bad Am Brauhausberg" statt. Eine 8,50m x 3,80m große Filmleinwand wird das ganze Bad in einen Kinosaal verwandeln. Luftgefüllte "Kinosessel" sorgen für ein gemütliches Kinoerlebnis im Schwimmbecken. Filmspaß pur versprechen die beiden Kassenschlager "Hangover II" und "Cars II":

"Hangover II" knüpft nahtlos an den ersten Teil an, den es im vergangenen Jahr schon im "Bad Am Brauhausberg" zu sehen gab. Wieder geht es um einen Junggesellenabschied. Am Freitag, dem 25. November 2011, werden ab 22:00 Uhr die Lachmuskeln stark beansprucht.

"Cars II" ist ein Film, der Kinderaugen leuchten lässt. Ein rotes Rennauto namens "Lightning McQueen" erlebt wieder spannende Abenteuer. Auch der zweite Film kann mit zahlreichen Autorennen und viel Action aufwarten. Zu sehen gibt es ihn am Sonnabend, dem 26.11.2011, um 18:00 Uhr im "Bad Am Brauhausberg".

Der Eintritt kostet 6,00 Euro und ermäßigt nur 4,00 Euro. Der Einlass im "Bad Am Brauhausberg" beginnt ab 45 min. vor Veranstaltungsbeginn.

Der Vorverkauf ist bereits angelaufen, sichern Sie sich noch schnell Ihre Karten! Sie sind im "Bad Am Brauhausberg" und im "Kiezbad Am Stern" erhältlich.