Meta schließen

Ihr Ansprechpartner

Stadtwerke Potsdam GmbH

Mail
info@swp-potsdam.de

Ihr Ansprechpartner

Stadtwerke Potsdam GmbH

Mail
info@swp-potsdam.de

"Kiezbad Am Stern": 25-Meter-Becken erst ab 19. August nutzbar

Potsdam, den 31.07.2013

Bei der jährlichen Revision in den Sommerferien sind im "Kiezbad Am Stern" unerwartet zusätzliche Mängel aufgetreten, deren Reparatur noch andauert. Dies hat zur Folge, dass das öffentliche Schwimmen und der Schwimmunterricht im 25-Meter-Becken dort erst ab 19. August 2013 wieder möglich sein werden.

Das Kinderbecken im Kiezbad wird planmäßig am 05.August 2013 wieder eröffnet. Die Babyschwimmkurse, die im Kinderbecken stattfinden, werden durchgeführt.

Die Kiezbad-Sauna, die während der Schließzeit in den vergangenen Wochen geöffnet war, bleibt weiterhin mit den geänderten Öffnungszeiten und Sommerpreisen geöffnet.

Das "Bad Am Brauhausberg" und dessen Sauna sind ab 5. August wieder regulär geöffnet. Wir bitten um Verständnis für die dort in Folge der Kiezbad-Situation möglicherweise auftretenden Engpässe.

Ansprechpartner für Medienvertreter

Stefan Klotz

Pressesprecher

Tel.
0331 - 661 95 09
Mail
stefan.klotz@swp-potsdam.de

Alles gelesen? Weiter stöbern?