Kundenzufriedenheit mit der EWP: Telefonische Befragung ab 24. Februar

Potsdam, den 21.02.2020

Ab dem 24. Februar 2020 findet wieder eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit mit der Energie und Wasser Potsdam (EWP) statt. Wir möchten wissen, was Sie bewegt und lernen, was Ihnen wirklich wichtig ist. Aus diesem Grund wird werktags in der Zeit von 16.00 bis 19.45 Uhr und samstags von 11.00 bis 15.00 Uhr die telefonische Befragung durchgeführt. Die Befragung läuft über einen Zeitraum von ca. fünf Wochen. Insgesamt 500 Kunden – gewichtet nach Alter, Geschlecht und Produktbezug – werden durch das unabhängige Marktforschungsinstitut „GESS“ aus Hamburg befragt. In Ihrem Display erscheint daher eine Telefonnummer mit Hamburger Vorwahlnummer: (040) 853 753 599.

Die Auswahl erfolgt nach dem Zufallsprinzip. In den Telefonaten wird nichts zum Verkauf oder dergleichen angeboten, sondern es werden nur Meinungen und Einstellungen erfragt. Alle Antworten werden streng vertraulich behandelt und nur in anonymisierter Form ausgewertet. Kunden, die sich dennoch unsicher sind, können sich an unseren Kundenservice unter der (0331) 661 30 00 wenden. Im Namen der Energie und Wasser Potsdam (EWP)