Energie und Wasser Potsdam Kundenservice

Energie und Wasser Potsdam Kundenservice

Machen Sie mit beim Foto-Casting:

Potsdam, den 07.02.2007

Die Potsdamerinnen und Potsdamer sind es, die die Produkte und Dienstleistungen der Stadtwerke nutzen. Sie sind jung und alt, groß und klein, dick und dünn, perfekt und kantig, blond und braun, allein und zu zweit, haarig und glatzköpfig. Sie sind das wahre Leben. Diese Vielfalt an Menschen möchte die Stadtwerke Potsdam GmbH in ihrer Kommunikation stärker darstellen.

Alle sind herzlich eingeladen, sich am großen Foto-Casting am 17. und 24. Februar 2007 in der WilhelmGalerie zu beteiligen! Wer Interesse daran hat, einmal allein oder mit Familie, Kindern oder Freunden ein Fotomodell der Stadtwerke zu sein, kann mitmachen. Die Veranstaltungen finden jeweils von 10:00 bis 15:00 Uhr statt.

Wir lassen im Laufe der vier Jahreszeiten Fotos mit Potsdam-Bezug von einem professionellen Fotografen erstellen, die dann auf Plakaten, Broschüren oder im Internet erscheinen, sagte Stadtwerke-Marketingleiterin Karin Sadowski.

Beim Foto-Casting werden die Interessenten zunächst fotografiert und Bewerber-Bögen erstellt. Fortlaufend werden dann Modells für Fotoaufnahmen aus der Bewerberdatei ausgewählt. Unter allen Teilnehmern des Foto-Castings werden attraktive Preise verlost.