Ihr Ansprechpartner

Energie und Wasser Potsdam Kundenzentrum WilhelmGalerie

Tel.
0331 - 661 30 00
Fax
0331 - 661 30 03
Mail
kundenservice@ewp-potsdam.de

Martin Grießner ist neuer ViP-Geschäftsführer

Potsdam, den 23.05.2011

Der Aufsichtsrat der ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH hat in seiner letzten Sitzung mit großer Mehrheit beschlossen, Herrn Martin Grießner zum neuen Geschäftsführer des Unternehmens zu bestellen. Er tritt die Nachfolge von Martin Weis an, welcher um seine Freistellung gebeten hatte.

Martin Grießner war bisher kaufmännischer Prokurist bei der ViP. Er ist seit 01.01.2004 im Unternehmen tätig. Als Hauptabteilungsleiter Kaufmännische Dienste betreute Martin Grießner die Bereiche Rechnungswesen, Controlling, Personalwesen und Einkauf.

Martin Grießner ist 48 Jahre alt. Sein Geburtsort ist Korschenbroich in Nordrhein-Westfalen. Er hat 1990 an der TU Berlin sein Wirtschaftsstudium erfolgreich als Diplom-Kaufmann abgeschlossen.

Ansprechpartner für Medienvertreter

Stefan Schulz

Pressesprecher

Tel.
0331 - 661 91 10
Mail
stefan.schulz@swp-potsdam.de

Ansprechpartner für Medienvertreter

Stefan Klotz

Pressesprecher

Tel.
0331 - 661 95 09
Mail
stefan.klotz@swp-potsdam.de

Alles gelesen? Weiter stöbern?