mobiagentur im Hauptbahnhof ab heute für die Öffentlichkeit geöffnet / Die ersten beiden Gäste wurden mit einem Gutschein für das Kongresshotel Potsdam und einer VBB Jahreskarte für Potsdam begrüßt

Potsdam, den 28.02.2020

Nach der offiziellen Eröffnung am gestrigen Donnerstagnachmittag ist die mobiagentur im Hauptbahnhof Potsdam nun für die Öffentlichkeit geöffnet. Die ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH sowie die PMSG Potsdam Marketing und Service GmbH beraten die Gäste dort künftig zu allen Angeboten rund um Tourismus und Mobilität. Die ersten Gäste wurden heute um 7 Uhr von den MitarbeiterInnen der ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH mit einer VBB Jahreskarte Potsdam AB und einem Blumenstrauß begrüßt. Die Tourist Information, die montags bis sonntags ab 9:30 Uhr besetzt ist, freute sich ebenfalls über ihre erste Kundin. Janine Loyal, Teamleiterin der Tourist Information, übergab der Besucherin einen Gutschein für das Kongresshotel Potsdam, für einen Stadtrundgang sowie die kulinarische Potsdam-Box. Das 4-Sterne-Kongresshotel eröffnet im April seine großzügige Wellbeing Area mit Saunalandschaft und Pool und lädt die Besucherin zu einer Übernachtung in einem neuen Premiumzimmer inklusive Frühstück ein.

Die Mitarbeiter der mobiagentur freuen sich auf alle weiteren Gäste. Auch sie werden nicht leer ausgehen und dürfen sich über Gutscheinhefte freuen, die unter anderem Freifahrten mit nextbike und der ViP sowie Vergünstigungen bei der Stiftung Preußische Schlösser und Gärten, im Sport- und Freizeitbad blu, im Bildungsforum Potsdam und für einen Stadtrundgang enthalten (nur solange der Vorrat reicht).

mobiagentur bzw. Tourist Information
Montag bis Freitag 7:00 – 19:00 Uhr bzw. 9:30 – 18:30 Uhr
Samstag 9:00 – 17:00 Uhr bzw. 9:30 – 17:00 Uhr
Sonntag/ Feiertag 9:00 – 15:00 Uhr bzw. 9:00 – 15:00 Uhr
Geschlossen: 24.-26.12., 31.12., 1.1.

Mehr Informationen:
www.vip-potsdam.de, Telefon: +49 (0)331 6614275 (ViP Infotelefon),
www.potsdamtourismus.de +49 (0)331 27558899 (Service Telefon)

--$