Neues Angebot für „Schnellsaunierer“ im Kiezbad

Potsdam, den 10.08.2018

Ein neues Spezialangebot für Menschen, die gerne kurz saunieren wollen, startet am 20. August 2018 im „Kiezbad am Stern“. Testweise bietet die Bäderlandschaft Potsdam (BLP) dort den „Schnellsaunierer“-Tarif mit zwei Stunden für 9,00 Euro an. Lernen Sie die Saunalandschaft im „Kiezbad am Stern“ kennen!

Drei verschiedene Saunen, eine Infrarotkabine, ein stimmungsvoller Ruheraum, der Saunagarten mit viel Grün und Aufzug zur Dachterrasse mit Wintergarten ermöglichen Wellness und Entspannung unter freiem Himmel und mitten im Kiez. Es werden verschiedene Aufgusszeremonien und Massagen angeboten. Und wer sich vor der Entspannung sportlich betätigen will: Die Nutzung der Schwimmhalle ist immer im Saunaeintritt inklusive. Gemütlich, modern, familiär und in direkter Nachbarschaft auf kurzem Weg zu erreichen, das ist die Saunalandschaft im Kiezbad Am Stern.

Wir freuen uns auf Sie! Dieser neue Tarif gilt befristet vom 20. August bis 21. Oktober 2018. Bitte beachten Sie: Den „Schnellsaunierer“ gibt es nur als Normaltarif. Weitere Ermäßigungen und die Bezahlung mit der Stammkundenkarte sind nicht möglich.

Weitere Informationen und Massagereservierung unter (0331) 6 61 98 17.