Online-Kundenbefragung zur Nachhaltigkeitsorientierung gestartet

Potsdam, den 05.07.2017

Die Stadtwerke Potsdam führen ab sofort eine Online-Befragung zum Thema Nachhaltigkeit durch. Auf dem Weg in ein nachhaltiges und klimaneutrales Potsdam wollen wir unsere starke Rolle weiter ausbauen und der Partner vor Ort sein. Nachhaltigkeit bedeutet, mit unserer natürlichen und sozialen Umwelt so gut umzugehen, dass auch die kommenden Generationen gut leben können.

Nachhaltiges Wirtschaften ist bereits heute in den Leitlinien der Unternehmen der Stadtwerke Potsdam – Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP), Stadtentsorgung Potsdam GmbH (STEP), ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH, Bäderlandschaft Potsdam GmbH (BLP), Stadtbeleuchtung Potsdam GmbH (SBP), Netzgesellschaft Potsdam (NGP) und Kommunale Fuhrparkservice GmbH (KFP) – fest verankert. Auf dieser Basis wollen wir uns weiterentwickeln und deshalb wissen, was unsere Kunden im Zusammenhang mit Nachhaltigkeit von uns erwarten.

Wir rufen unsere Kunden deshalb auf: Bitte beteiligen Sie sich bis zum 31. August 2017 an unserer Umfrage unter http://www.swp-potsdam.de! Wir möchten Ihre Meinung und Ihre Wünsche bezüglich der Gestaltung unserer Produkte und Dienstleistungen im Sinne der Nachhaltigkeit erfahren. Der Zeitaufwand für die Beantwortung liegt bei rund fünf Minuten. Der Datenschutz wird gewährleistet.