Planmäßige Arbeiten der EWP im Fernwärmenetz

Potsdam, den 27.07.2017

Update: Arbeiten der EWP im Fernwärmenetz auf 10. August verschoben

Aus technischen Gründen muss die Energie und Wasser Potsdam (EWP) die ursprünglich für den 03. August 2017 geplante Unterbrechung der Fernwärmeversorgung für die Raumheizung sowie für die Warmwasserbereitung auf Donnerstag, den 10. August 2017 in der Zeit von 05:00 Uhr bis 20:00 Uhr verschieben.

Potsdam, den 20. Juli 2017

Im Zusammenhang mit Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten im Fernwärmenetz muss die Energie und Wasser Potsdam (EWP) die Fernwärmeversorgung für die Raumheizung sowie für die Warmwasserbereitung am Mittwoch, dem 03. August 2017, von 05:00 Uhr bis 20:00 Uhr in den folgenden Straßen unterbrechen:

Am Jungfernsee 35 und 37, Bienenwinkel, Bruno-Taut-Str. 1–12, Carl-Gustav-Jacobi-Str. 8–15, Esplanade 3 und 5, Friedrich-Klausing-Str. 2–20, Fritz-von-der-Lancken 1–10, Georg-Hermann-Allee 34–145, Gertrud-Feiertag-Str. 4, Graf-von-Schwerin-Str. 1–40, Hermann-Weyl-Str. 9 und 13, Horst-Bienek-Str. 3–13, Jochen-Klepper-Str. 5 und 13, Konrad-Zuse-Ring 10, Nedlitzer Holz 1–17, Nedlitzer Str. 8–85, Peter-Huchel-Str.1, Reinhold-Schneider-Str. 1–4 und Viereckremise 1–30.

Die EWP möchte ihre Kundinnen und Kunden auch in Zukunft sicher mit Wärme und Warmwasser versorgen. Um die Unannehmlichkeiten möglichst gering zu halten, werden die Leitungsarbeiten in der heizfreien Zeit im Sommer durchgeführt. Die EWP bittet ihre Kundinnen und Kunden dafür um Verständnis.