Schuljahresendparty im „Waldbad Templin“ am 15. Juli - Und in den Ferien: Kostenlos in die Strandbäder und vergünstigt ins blu familie

Potsdam, den 11.07.2024

Am kommenden Montag, den 15. Juli 2024, steigt wieder die große Schuljahresendparty im „Waldbad Templin“. Alle Potsdamer Schulklassen sind herzlich eingeladen, gemeinsam in die großen Sommerferien zu feiern!

Von 09.00 bis 14.00 Uhr heißt es Musik, Action und gute Laune pur. Euch erwarten eine Hüpfburg, Bananenfahrten auf dem Templiner See, Beachvolleyball, Fußball-Dart, die Großwasserrutsche, eine Fotobox für coole Erinnerungsfotos und vieles mehr. Freut euch gemeinsam mit uns auf den Beginn der Sommerferien.

Profitieren können Kindergartengruppen oder Schulklassen von unserer Gruppenkarte. Für 19,20 Euro erhalten zehn Kinder und ein Lehrer/Betreuer Eintritt auf das Bade-Party-Gelände. Die Bäderlandschaft Potsdam (BLP) hatte im Vorfeld auch die meisten Potsdamer Schulen angeschrieben.

Sie erreichen das Waldbad mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus 607 von regiobus , Haltestelle Forsthaus Templin) sowie mit dem Fahrrad. Die Radwege dorthin sind gut ausgebaut und es gibt einen großen Fahrradparkplatz, wo man Fahrräder bequem anschließen kann.

Alle Infos zum Strandbad Templin https://www.swp-potsdam.de/de/bäder/waldbad-templin/

Aber auch in den Ferien sind die Bäder eine gute Option für die Freizeitgestaltung:
Durch die Kooperation der BLP mit der ViP Verkehrsbetrieb Potsdam gibt es vergünstigte Preise: Gegen Vorlage des Schülertickets Potsdam der ViP oder des ViP-Schüler-ABOs gibt es bis zum Ende der Strandbadsaison freien Eintritt in unsere beiden Strandbäder. Und während der Brandenburger Sommerferien kostet der Eintritt ins blu familie bei Vorlage eines der beiden Dokument nur 3 Euro (3 Stunden).