Schuljahresendparty im "Waldbad Templin"

Potsdam, den 29.06.2018

Am kommenden Montag, dem 02. Juli 2018, steigt ab 09.00 Uhr wieder die große Schuljahresendparty im "Waldbad Templin". Alle Potsdamer Schulklassen sind herzlich eingeladen, gemeinsam in die großen Sommerferien zu feiern!

Musik am Sandstrand, eine Hüpfburg, der Kettcar Parcours und die Chill Lounge bieten Unterhaltung. Mit der Spaßbanane können die Schülerinnen und Schüler über den Templiner See fahren (kostenpflichtig). Sport, Spannung und Spaß gibt es an den Fußball-Stationen und Volleyballplätzen, beim Tischtennis und am Tischkicker und mit der Airtrack-Rutschmatte. Kühle Getränke, Gegrilltes und Eis gibt es an der Strandbaude zu kaufen. Unsere Schwimmmeister sorgen für Beaufsichtigung und Sicherheit.

Für 16,00 Euro erhalten zehn Kinder und ein Lehrer/Betreuer Eintritt auf das Bade-Party-Gelände. Inhaber eines Schülertickets Potsdam erhalten an diesem Tag freien Eintritt.

Für alle, die gerne bequem mit dem Bus anreisen möchten, haben wir einen attraktiven Bus-Shuttle eingerichtet. Am Vormittag wird der Bus 607E zwischen 08.47 Uhr und 12.47 Uhr vom S Hauptbahnhof (Bussteig 7) im 30-Minuten-Takt zum Waldbad Templin pendeln.

Vom Waldbad Templin zum S Hauptbahnhof fahren die Busse zwischen 09.00 und 13.30 Uhr jeweils zur vollen und halben Stunde ab. Ab 13.30 Uhr fährt der Bus 607E alle 60 Minuten Richtung Potsdam.