Stadtwerke-App: Vorfreude und tolle Gewinne beim „Echt Potsdam“-Adventskalender

Potsdam, den 30.11.2020

Morgen startet der große Stadtwerke Adventskalender. Vom 1. Dezember bis Heiligabend wird sich jeden Morgen ein Türchen für die Nutzer der Stadtwerke-App „Echt Potsdam“ öffnen. Hinter unseren 24 Türchen verstecken sich spannende Rätsel, spaßige Minispiele und natürlich tolle Tagespreise, spendiert von den Stadtwerke-Unternehmen. Mitmachen lohnt sich.

Alle Tagesgewinner werden im Adventskalender veröffentlicht. Ausgelost wird jeweils von Montag bis Freitag. Erstmals verlosen wir einen Staubsaugroboter als Sonderpreis. Um den Sonderpreis zu gewinnen, müssen alle Türchen geöffnet und gelöst werden. Alle Gewinner werden nach der Ziehung per E-Mail benachrichtigt.

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Potsdam, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind.

Die App „Echt Potsdam“ hat mehr als 19.000 Nutzer. Sie kann im Google Play Store bzw. App Store (iOS) heruntergeladen werden. Falls der Kalender bei bestehenden Installationen nicht angezeigt wird, ist lediglich ein Update der App erforderlich.

Klicken Sie rein und erleben Sie unsere Überraschungen zur Adventszeit!