Meta schließen

Ihr Ansprechpartner

Stadtwerke Potsdam GmbH

Mail
info@swp-potsdam.de

Ihr Ansprechpartner

Stadtwerke Potsdam GmbH

Mail
info@swp-potsdam.de

STEP wird auf Split umstellen

Potsdam, den 04.02.2010

Aufgrund der derzeitig angespannten Lage auf dem gesamten Beschaffungsmarkt der Bundesrepublik Deutschland für Streusalz sind auch bei der STEP die vorhandenen Salzvorräte nahezu aufgebraucht. Dies hat zur Folge, dass die von der STEP-Geschäftsführung in den vergangenen Tagen bereits mehrfach mitgeteilte Alternative, Verwendung von Splitt, schrittweise von uns umgesetzt wird. Wir rufen daher alle Verkehrsteilnehmer auf, ihre Fahrweise entsprechend anzupassen.

Die STEP ist nach wie vor intensiv bemüht, neue Salzlieferungen zu akquirieren, teilte die STEP-Geschäftsführung mit. Zurzeit wartet die STEP wie andere Winterdienstunternehmen in Deutschland auf den ausstehenden Nachschub. Sobald wieder Salz vorhanden ist, wird die Verwendung von Splitt wieder zurückgefahren.

Ansprechpartner für Medienvertreter

Stefan Klotz

Pressesprecher

Tel.
0331 - 661 95 09
Mail
stefan.klotz@swp-potsdam.de

Alles gelesen? Weiter stöbern?