Meta schließen

Ihr Ansprechpartner

Stadtwerke Potsdam GmbH

Mail
info@swp-potsdam.de

Ihr Ansprechpartner

Stadtwerke Potsdam GmbH

Mail
info@swp-potsdam.de

Stromausfall in Drewitz / Alt Drewitz

Potsdam, den 21.02.2018

Zu einem 55-minütigen Stromausfall ist es heute Mittag in Drewitz und Alt Drewitz gekommen. In Folge einer Beschädigung eines 10-Kilovolt-Erdkabels durch Bauarbeiten einer Fremdfirma um 12.07 Uhr waren mehrere Trafostationen im genannten Bereich ausgefallen. Durch Schaltmaßnahmen im Leitungsnetz der Netzgesellschaft Potsdam (NGP) konnte die Versorgung bis 13.02 Uhr komplett wiederhergestellt werden. Insgesamt waren 2.835 Kunden betroffen.

Ansprechpartner für Medienvertreter

Stefan Klotz

Pressesprecher

Tel.
0331 - 661 95 09
Mail
stefan.klotz@swp-potsdam.de

Alles gelesen? Weiter stöbern?