Ihr Ansprechpartner

Stadtwerke Kundenzentrum WilhelmGalerie

Tel.
0331 - 661 30 00
Fax
0331 - 661 30 03
Mail
kundenservice@ewp-potsdam.de

Stromausfall wegen Bauarbeiten

Potsdam, den 28.05.2013

Auf Grund von nicht korrekt durchgeführten Bauarbeiten im Stadtteil „Am Stern“ ist es heute um 12:02 Uhr zu einer Störung der Mittelspannungsversorgung der Netzgesellschaft Potsdam GmbH (NGP) gekommen. Betroffen waren das „Stern-Center“ sowie eine Anlage im Industriegelände Rehbrücke mit einem Getränkemarkt.

Durch den Stromausfall kam es zu erheblichen Beeinträchtigungen im „Stern-Center“, z.B. fielen die Rolltreppen aus. Die Auswirkungen der Störung waren gegen 15:00 Uhr behoben.

Verursacher der Störung war eine Baufirma, die nicht im Auftrag der NGP oder der Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) tätig war. Beide Unternehmen bedauern dennoch die entstandenen Unannehmlichkeiten bei den betroffenen Kunden.

Ihr Ansprechpartner

Göran Böhm

Leiter Unternehmenskommunikation

Tel.
0331 - 661 95 00
Fax
0331 - 661 95 03
Mail
goeran.boehm@swp-potsdam.de

Ihr Ansprechpartner

Stefan Klotz

Pressereferent

Tel.
0331 - 661 95 09
Fax
0331 - 661 95 13
Mail
stefan.klotz@swp-potsdam.de

Alles gelesen und Lust auf mehr?