Unterstützen Sie den ViP-Kundenbeirat als Mitglied!

Potsdam, den 23.09.2022

Seit vielen Jahren gibt es den Kundenbeirat der ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH. Die aktive Zusammenarbeit mit den Vertreter*innen unserer Fahrgäste war und ist eine Bereicherung für unser Unternehmen. Sie hilft uns, unsere tägliche Arbeit besser zu analysieren und Impulse zu bekommen, wie die Serviceleistungen unseres Unternehmens aus Kundensicht weiterentwickelt werden können.

Damit auch Sie, die Bürger*innen der Landeshauptstadt Potsdam, aus den verschiedenen Stadtteilen, Vereinen oder Institutionen Ihre Erfahrungen und Meinungen zum Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) im direkten Dialog mit der ViP einbringen können, wird der Kundenbeirat in regelmäßigen Abständen für drei Jahre neu gewählt, das nächste Mal im November 2022. Die Wahlperiode des dann gewählten Kundenbeirats läuft bis 30. November 2025.

Die ViP-Geschäftsführung ruft daher alle interessierten Bürger auf, sich als neues Kundenbeiratsmitglied der ViP zu bewerben. Jetzt sind Ihre Erfahrungen, Anregungenund Ideen gefragt!

Wenn Sie in Potsdam wohnen, den ÖPNV nutzen und aktiv und ehrenamtlich im Kundenbeirat der ViP mitarbeiten möchten, dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte bis zum 31. Oktober 2022 an:

ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH
Stichwort: ViP-Kundenbeirat
Fritz-Zubeil-Straße 96,

oder per E-Mail an kundenbeirat@vip-potsdam.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Im Namen der ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH