Unterstützen Sie den ViP-Kundenbeirat

Potsdam, den 31.08.2012

Seit vielen Jahren gibt es den Kundenbeirat der ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH. Die aktive Zusammenarbeit mit den Vertretern unserer Fahrgäste war und ist eine Bereicherung für unser Unternehmen und hilft uns, unsere tägliche Arbeit besser zu analysieren und Impulse zu bekommen, wie die Serviceleistungen unseres Unternehmens aus Kundensicht weiterentwickelt werden können.

Im Fokus unserer gemeinsamen Zusammenarbeit standen dabei beispielsweise die Gestaltung unserer Liniennetzpläne, die Innen- und Außengestaltung unserer Fahrzeuge, die Ausstattung unserer Haltestellen oder das Design und die Benutzeroberfläche unserer neuen Fahrkartenautomaten in den Bahnen und Bussen.

Bemerkenswert dabei war die Bereitschaft der ehrenamtlichen Kundenbeiratsmitglieder, sich im Interesse aller Kunden zu engagieren, wofür wir uns als Unternehmen recht herzlich bedanken möchten.

Damit auch Sie, die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Potsdam, aus den verschiedenen Stadtteilen, Vereinen oder Institutionen Ihre Erfahrungen und Meinungen zum ÖPNV im direkten Dialog mit der ViP einbringen können, wird der Kundenbeirat in regelmäßigen Abständen neu gewählt. Die ViP-Geschäftsführung ruft daher alle interessierten Bürger auf, sich als neues Kundenbeiratsmitglied der ViP bis Ende Oktober 2012 zu bewerben.

Sie sind mindestens 18 Jahre alt, wohnen in Potsdam, sind ÖPNV-Nutzer und möchten aktiv im Kundenbeirat der ViP mitarbeiten? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung an die ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH, Abteilung Marketing, Fritz-Zubeil-Str. 96, 14482 Potsdam oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kundenbeirat@vip-potsdam.de . Weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.vip-potsdam.de .