Meta schließen

Ihr Ansprechpartner

Stadtwerke Potsdam GmbH

Mail
info@swp-potsdam.de

Ihr Ansprechpartner

Stadtwerke Potsdam GmbH

Mail
info@swp-potsdam.de

Update: Auswirkungen der aktuellen Wettersituation auf den Klassikabend beim Stadtwerkefest

Potsdam, den 30.06.2017

Die bereits gestern vermeldete, wetterbedingte Situation im Neuen Lustgarten hat sich leider nicht verbessert. Aus diesem Grunde haben wir uns dazu entschließen müssen, auf die Bestuhlung beim heutigen Klassikabend zu verzichten. Uns ist bewusst, dass wir damit möglicherweise einer größeren Anzahl potenzieller Gäste, beispielsweise älteren Menschen, die Teilnahme unmöglich machen. Dennoch wollen wir die Veranstaltung zumindest teilweise wie geplant durchführen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Folgender Vorbehalt gilt: Ob der Klassikabend stattfindet oder doch komplett abgesagt werden muss, wird gegen 13:00 Uhr unter Berücksichtigung der aktuellen Wetterprognosen entschieden.

Nach gegenwärtigen Erkenntnissen und Planungen sind die Veranstaltung mit Rock und Pop am morgigen Sonnabend und das Familienfest am Sonntag nicht vom wetterbedingten Ausfall betroffen.

Ansprechpartner für Medienvertreter

Stefan Klotz

Pressesprecher

Tel.
0331 - 661 95 09
Mail
stefan.klotz@swp-potsdam.de

Alles gelesen? Weiter stöbern?