Waldbad lädt zum Jazz-Frühschoppen ein

Potsdam, den 10.06.2011

Das Waldbad Templin bietet für Sonnenhungrige ein tolles Ambiente zum Entspannen und Relaxen. Am 12. Juni 2011 lädt das Waldbad zum Jazz-Frühschoppen ein. Am Ufer der Havel gibt es ab 11:00 Uhr Livemusik.

Mit dem Jazztrio "Night & Day" erwartet Sie ein lockeres Jazz-Open-Air auf der Sonnenterrasse des Waldbades. Der neue Gastro-Pavillon bietet gesunde und herzhafte Küche. Zudem gibt es Leckeres vom Grill, Brezen und ein frisch gezapftes Bier nach Wunsch. Starten Sie den Pfingstsonntag gemütlich auf der Sonnenterrasse im Waldbad Templin und genießen Sie den ganzen Tag vor Ort.

Alle Gäste können neben dem Jazz-Frühschoppen auch das Strandbad nutzen. Sonnen, Chillen, Baden oder die Bootvermietung im Waldbad steht frei zur Verfügung, um einen schönen Tag zu zweit oder mit der Familie an der Havel zu verbringen. Nur der reguläre Badeintritt ist an der Kasse zu entrichten: 3 EUR für Erwachsene, ermäßigt max. 2 EUR.

Entspannter Jazz, Leckeres vom Grill und Sonne satt - Sonntag, was willst Du mehr!

Jazz-Frühschoppen am 12. Juni 2011 ab 11 Uhr

im Waldbad Templin

Alles gelesen und Lust auf mehr?