Winter-Spezial beim ViP-ABO

Potsdam, den 01.12.2006

Die Monatskarte im ViP-ABO lohnt sich ab heute doppelt. Für Abonnenten gibt es ab sofort bei vielen Veranstaltungen, Einrichtungen und in Geschäften in Potsdam Rabatte. Partnerunternehmen der ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH haben für ViP-Abonnenten ihre Eintrittspreise gesenkt. Unter dem Motto Winter-Spezial hat die ViP ein Rabattpaket zusammengestellt.

Die Winterpartner der ViP sind bis Ende Februar 2007 die Stiftung Preußische Schlösser und Gärten, der Volkspark, das Hans Otto Theater, der Lindenpark, das Waschhaus, das Exploratorium und das Krongut Bornstedt. ViP-Marketingleiterin Inge Keur: ",Winter-Special' macht Potsdam attraktiver und preiswerter für Groß und Klein. So erhalten Sie 10 % Rabatt im Hans Otto Theater, 1 EUR Rabatt für die Grand Tour im Neuen Palais und mit der Familie erhalten Sie 2 EUR Rabatt auf eine Familienkarte im neuen Exploratorium in Potsdam-Babelsberg. Tanzen kann man bei den Partys in Lindenpark und im Waschhaus für jeweils 1 EUR weniger."

Mit der Monatskarte im ViP-ABO können alle Busse und Bahnen sowie Fähren in einer gewählten Tarifzone genutzt werden. ViP-Abonnenten zahlen für zehn Monate, fahren aber ein ganzes Jahr. Für die Stadt Potsdam einschließlich Ihrer neuen Stadtteile sind dafür beispielsweise 0,92 EUR pro Tag fällig. Dafür bekommen Sie nicht einmal einen Liter Benzin. Der Preis wird monatlich vom Konto abgebucht.

Mehr Info zum Winter-Spezial erhalten Sie in den Fahrzeugen der ViP, in den ViP-Kundenzentren, bei den Partnerunternehmen und im Internet unter www.vip-potsdam.de.