EWP Energie Pokal 2019 auf dem Sportplatz „Sandscholle“

Potsdam, den 15.08.2019

Am Samstag findet in Babelsberg auf dem Sportplatz „Sandscholle“ der schon traditionelle Energie Pokal statt. Die Nachwuchsabteilung des SV Babelsberg 03 lädt Minikicker und Teams der F- und E-Junioren zum Wettstreit ein. Die Energie und Wasser Potsdam (EWP) ist Namensgeber des Turniers und im Rahmen ihres Engagements im Nachwuchsbereich des SV Babelsberg 03 erneut Partner und Mitveranstalter.

Für diesen spannenden Familien-Samstag (17. August 2019 von 10.00-15.00 Uhr) gibt es außerdem ein buntes Rahmenprogramm. Verschiedene Fußballmodule für Kicker und Gäste sorgen für Unterhaltung. Ihren Durst können alle Besucher kostenlos an der Trinkwasserbar löschen. Für die erfolgreichen Turniermannschaften gibt es bei der Siegerehrung tolle Preise sowie Pokale und Medaillen.

Die EWP engagiert sich im Bereich Sponsoring besonders für Sportvereine und Kinder, um dem Nachwuchs eine energiegeladene Freizeitgestaltung zu ermöglichen. Die aktiven Teilnehmer und wir freuen uns auf alle Gäste, die die Nachwuchskicker vom Seitenrand anfeuern. Der Eintritt ist frei.