Energie und Wasser Potsdam Kundenservice

Energie und Wasser Potsdam Kundenservice

EWP-Lounge im blu bei "Unterwegs im Licht"

Potsdam, den 14.01.2019

Am Sonnabend, den 19. Januar 2019, wird wieder das beliebte Fest „Unterwegs im Licht“ in der Potsdamer Stadtmitte veranstaltet. Erstmalig geht's mit der Energie und Wasser Potsdam (EWP) zum Aufwärmen ins Sport- und Freizeitbad blu. Die beiden Stadtwerkeunternehmen EWP und Bäderlandschaft Potsdam (BLP) haben dafür ein interessantes Angebotspaket geschnürt: Besuchen Sie unsere EWP-Lounge im Eingangsbereich des blu und erleben Sie tolle Aktionen rund um Wärme und Licht. Ob Lichtkünstler, Fotobox oder der leckere WärmePunsch – in der EWP Lounge kommen Groß und Klein auf ihre Kosten.

Für interessierte EWP Kunden werden außerdem an diesem Tag kostenlose Sauna-Angebote bereitgehalten. Für einen blu Sauna Gutschein einfach vorab unter ewp-potsdam.de/lounge registrieren und drei Stunden gesunde Wohlfühlwärme genießen. Die Registrierungsphase läuft, so lange der Vorrat reicht. Am Veranstaltungstag können die Gutscheine in der EWP Lounge im blu von den registrierten Teilnehmern abgeholt werden.

Aber auch alle anderen Gäste und Besucher von „Unterwegs im Licht“, die nach dem Besuch der Veranstaltung Lust auf einen entspannten und heißen Saunagang haben, haben die Chance dazu. Mit ein bisschen Rätselglück können sie für 10 Euro statt 14 Euro die Sauna im blu besuchen. Der Gewinn-Gutschein gilt aber nur am 19. Januar. Interessierte kommen einfach in die EWP-Lounge und können hier am Gewinnspiel teilnehmen.

Als Highlight können interessierte Besucher um 16.00 Uhr und um 17.00 Uhr einen Blick hinter die Kulissen des Freizeitbades in den „Bauch des blu“ werfen. Schnell sein, lohnt sich: An den Führungen können jeweils maximal 10 Personen teilnehmen.

Das Team der EWP und BLP freut sich auf Sie!