Kundenzufriedenheitsbefragung der ViP in Tram und Bus

Potsdam, den 08.06.2023

Im Zeitraum vom 12. bis 25. Juni 2023 führt die ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH eine Kundenzufriedenheitsbefragung in Straßenbahnen und Bussen durch. Im genannten Zeitraum werden ausgewiesene Mitarbeiter im Namen der ViP in unseren Verkehrsmitteln unterwegs sein und anhand eines Fragebogens die Befragung durchführen.

ViP-Geschäftsführer Uwe Loeschmann: „Wir führen diese Befragungen seit 1998 regelmäßig durch. Durch die Corona-Pandemie gab es zuletzt eine längere Pause, so dass wir sehr froh sind, diese Befragungen jetzt wieder turnusgemäß durchzuführen. Ziel ist es, unsere Produkt- und Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Nur direkt von unseren Kundinnen und Kunden können wir erfahren, was ihnen wirklich wichtig ist. Bitte nehmen Sie sich ein wenig Zeit und unterstützen unsere Interviewer bei der Befragung! Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Zeit und wünschen weiterhin eine gute Fahrt!“

Im Namen der ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH