Neu im blu: "Chillimilli - Feierabend-Lounge“ ViP-ABO-Kunden können das Angebot am 15.09. kostenlos testen

Potsdam, den 10.09.2021

Das Erlebnisbad im blu wird am Mittwoch, den 15. September 2021, von 18.30 bis 21.30 Uhr zur Feierabendlounge. Chillige Musik, gemütlich liegen am Beckenrand oder auf den Wassermatratzen, erfrischende Cocktails und passendes Licht gehören zum Konzept. ViP-ABO-Kunden können das neue Format exklusiv kostenlos vorab testen, als Dank der ViP für die Treue.

Erforderlich ist eine E-Mail an aktion@vip-potsdam.de unter der Angabe der ABO-Nr. und dem Betreff: "Chillimilli im blu". In der mobiagentur Potsdam im Potsdamer Hauptbahnhof können die Kunden den entsprechenden Eintrittsgutschein dann abholen. Möglich ist dessen Reservierung auch direkt in der mobiagentur Potsdam unter Vorlage des ABO-Tickets, jeweils solange der Vorrat reicht.

Die Gutscheine gelten an der Tageskasse im blu als Eintrittskarte. Für den Besuch des Events gilt nach derzeitigem Stand die 3G-Regel mit erforderlichem Geimpft-, Genesenen- oder Getesteten-Nachweis.