Neues Angebot: Spieletag im blu familie Für Kinder, Großeltern, ganz kleine und große Familien

Potsdam, den 30.10.2018

Ab 06. November 2018 wird es im Familienbad des blu regelmäßig einen Spieletag geben. Künftig an jedem Dienstag (außerhalb der Ferien und Feiertage) erwarten wir viele Kinder und deren Begleitung zu einem Tag mit Spiel und Spaß im blu. Auf der Slackline balancieren, in Powerpaddlern übers Wasser ziehen, verschiedenes Wasserspielzeug bei Musik ausprobieren. Und dabei kann noch gespart werden, denn an Spieletagen gilt: Für drei Stunden bezahlen und den ganzen Tag spielen!

Geschäftsführerin Ute Sello: „Am neuen Spieletag im Familienbad soll nach Herzenslust gespielt werden. Neben den zusätzlichen Angeboten warten natürlich unsere Breitrutsche, die Wasserspieltiere im Kinderplanschbecken, die Kletterwand, der Strömungskanal und die Super-Großrutsche mit den vielen LED-Effekten, Touch-Points und drei verschiedenen Programmen darauf, von allen Wellenreitern erobert zu werden. Wir wünschen großen und kleinen Besuchern ganz viel Badespaß.“