Auf dem Laufenden

Registrierung für Presse- und Medienvertreter

Anmeldung Presseverteiler

Aktuelle News direkt ins Mail-Postfach

Sie möchten als Presse- und Medienvertreter zukünftig regelmäßig über Neuigkeiten der Stadtwerkeunternehmen informiert werden? Dann tragen Sie sich bitte mit dem Formular in unseren Presseverteiler ein.

Hinweise zur Anmeldung

Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Aus rechtlichen Gründen ist es erforderlich, dass Sie diesen Aktivierungslink bestätigen. (Erforderliches Double Opt-in-Verfahren für Newsletter). Nur so erhalten Sie zukünftig von uns aktuelle Pressemitteilungen und Terminhinweise. Ebenso wenn Sie keine E-Mails mehr von uns erhalten möchten oder sich Ihre E-Mail-Adresse geändert hat: eine kurze Nachricht an presse@stadtwerke-potsdam.de genügt.

Hinweis zum Datenschutz

Die im Zusammenhang mit dem Abonnement des Presseverteilers erhobenen Daten werden von den Stadtwerken Potsdam gespeichert, verarbeitet und ausschließlich für die Zusendung von Pressemitteilungen und Terminhinweisen unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen genutzt. Hier können Sie weitere Hinweise zum Datenschutz nachlesen.

Im Presseverteiler eintragen

Formular wird geladen ...