Schuljahresendparty im "Waldbad Templin"

Potsdam, den 12.07.2017

Am kommenden Montag, dem 17. Juli 2017, steigt ab 09.00 Uhr wieder die große Schuljahresendparty im "Waldbad Templin". Alle Potsdamer Schulklassen sind herzlich eingeladen, gemeinsam in die großen Sommerferien zu feiern!

Für gute Unterhaltung ist an diesem Tag gesorgt – mit Musik am Sandstrand, Zorbingbällen, einer Hüpfburg, unserer Fotoaktion „Dein Partyandenken“, dem Kettcarparcours sowie der Chill Lounge am Ausbildungsstand der Stadtwerke Potsdam. Mit der Spaßbanane können die Schülerinnen und Schüler über den Templiner See fahren (kostenpflichtig).

Wer es sportlich mag, kann auch die Fußball-Stationen und Volleyballplätze nutzen, Tischtennis und am Tischkicker spielen. An der beliebten Strandbaude gibt es kühle Getränke, Gutes vom Grill und Eis zu kaufen. Auch für die Sicherheit ist gesorgt: Die Lehrer werden durch unsere Schwimmmeister bei der Beaufsichtigung unterstützt.

Für 16,00 Euro erhalten zehn Kinder und ein Lehrer/Betreuer Eintritt auf das Bade-Party-Gelände. Inhaber eines Schülertickets Potsdam erhalten an diesem Tag freien Eintritt.

Zur Anreise empfehlen wir den Bus 607 bis Forsthaus Templin. Erreichbar ist das "Waldbad Templin" auch mit dem Wassertaxi bis Forsthaus / Strandbad Templin.