Start der ViP-Abo-Kampagne: „So bunt ist Potsdam. Und Du wieder mitten drin mit dem ViP-ABO“

Potsdam, den 16.08.2021

Mit attraktiven Angeboten und vielen Aktionen geht die ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH am heutigen Montag in ihre neue Abo-Kampagne zur Kundengewinnung - für den Einstieg bzw. Wiedereinstieg in das ViP-Abonnement. Besonderes Highlight: Wer ab heute bis zum 15. November 2021 ein Abonnement mit Beginn Oktober, November oder Dezember abschließt, bekommt einen ausgewählten Gutschein im Wert von 25 € (solange der Vorrat reicht) von regionalen Partnern.

„Wir wollen damit verlorene Abonnenten wieder in unseren Fahrzeugen begrüßen und neue Stammkunden gewinnen“, sagt die kaufmännische Geschäftsführerin, Claudia Wiest. „Aber nicht nur das: Auch bei unseren ViP-ABO-Kunden, die uns während der Pandemie die Treue gehalten haben, möchten wir uns - zusätzlich zu bestehenden Angeboten für die ViP-ABO-Familie - mit besonderen Angeboten bedanken.“

Unsere Partner für die Gutscheinaktion sind:

· Thalia Kino: Gutschein einlösbar für Vorstellungen//Speisen und Getränke.

· PotsdamLiefert: Gutschein online einlösbar bei Potsdamer Restaurants für Speisen/Getränke.

· maßVoll – einkaufen unverpackt: Gutschein einlösbar für alle Waren im Lebensmittelgeschäft.

· FloraPrima: Gutschein online einlösbar für den Versand von Blumen.

Darüber hinaus wird es in den kommenden Wochen und Monaten auch besondere Events für unsere treuen Abonnenten geben (solange der Vorrat reicht). Dazu gehören:

· ABO-Abend im Blu: „Chilli-Milli-Abend“ am 15. September 2021 mit Musik, und ViP-Cocktails, Anmeldung unter: aktion@vip-potsdam.de unter Angabe der ABO-Nr. und Betreff: Chilli-Milli im blu

· ABO-Event in Kades Restaurant „Am Pfingstberg“:
„Kades-GrenzTour“ am 18. Oktober 2021
Wirt Mario Kade berichtet aus der Zeit der 70er und 80er Jahre, gibt Anekdoten zum Besten, gewährt Ausblicke und Einblicke, berichtet Schrilles und Skurriles, um dann zum Abendessen in sein Restaurant zu begleiten. Anmeldung unter: aktion@vip-potsdam.de unter Angabe der ABO-Nr. und Betreff: Kades GrenzTour

· ABO-Angebot in Kades Restaurant „Am Pfingstberg“: „Kalbshaxenessen“ mit zusätzlich kostenfreiem Hausaperitif und PanaCotta zum Dessert im Monat Oktober 2021

· Exklusives Konzert der Kammerakademie Potsdam im Nikolaisaal am 31. Oktober 2021, Anmeldung unter: aktion@vip-potsdam.de unter Angabe der ABO-Nr. und Betreff: Konzert Kammerakademie

· ABO-Event im Thalia Programmkino: Exklusiver Kinoabend mit Überraschungsfilm am 19. November 2021, Anmeldung unter: aktion@vip-potsdam.de unter Angabe der ABO-Nr. und Betreff: Thalia

Zudem findet am Sonntag, den 19. September 2021, wieder das Umweltfest im Potsdamer Volkspark statt. An diesem Tag werden wir dazu das ViP-Angebot ausweiten und unseren Fahrgästen die kostenfreie Nutzung des ÖPNV im Tarifbereich Potsdam AB ermöglichen. Und wie immer erwartet unsere ABO-Kunden ein exklusives Dankeschön auf dem Festgelände.

Wir wollen mit der Aktion Potsdamer und Potsdamerinnen inspirieren, bewusst umweltfreundlich unterwegs zu sein und Busse und Trams wieder häufiger zu nutzen.

Mehr Infos zur Kampagne und den Angeboten unter www.vip-potsdam.de/abo.

Im Namen der ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH