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Wir sind für Sie da

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0331 - 661 42 75
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info@vip-potsdam.de

Unsere Servicegarantien

Damit Sie sich bei uns wohlfühlen

Unsere Servicegarantien Pünktlichkeit und Sauberkeit

Liebe Fahrgäste,

wir unternehmen alles, damit Sie pünktlich, sicher und angenehm Ihr Ziel mit unseren Bussen und Straßenbahnen erreichen. Wir sehen uns Ihnen gegenüber in der Verantwortung und haben deshalb den Anspruch, Ihnen eine pünktliche Ankunft und saubere Beförderung zu garantieren.

Bitte beachten Sie jedoch:

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir uns zur Vermeidung von Missbrauch und zur Klärung eines Sachverhalts im Einzelfall eine konkrete Prüfung vorbehalten.

Unsere Pünktlichkeitsgarantie

Wir geben unser Bestes, um Sie stets pünktlich an Ihr Ziel zu bringen.

Gegen verstopfte Straßen, plötzliche Umleitungen oder unvorhersehbare Ereignisse können wir jedoch leider nichts ausrichten.

Sollten Sie aber durch unsere Schuld mehr als 20 Minuten verspätet Ihr Ziel erreichen, erhalten Sie im Rahmen unserer Pünktlichkeitsgarantie von uns eine Tageskarte Potsdam AB zugesendet.

In der Zeit von 23:00 bis 05:00 Uhr erstatten wir Ihnen stattdessen die Kosten für ein Taxi bis maximal 20 Euro.

Unsere Sauberkeitsgarantie

Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen und legen großen Wert auf Sauberkeit in unseren Fahrzeugen.

Sollten Sie sich dennoch einmal in Bus oder Tram Ihre Kleidung verschmutzen und liegt die Ursache dafür bei uns, erstatten wir Ihnen im Rahmen unserer Sauberkeitsgarantie die Kosten für die Reinigung bis maximal 20 Euro.

Damit wir die Ursache rasch beseitigen können, sind wir außerdem für einen kurzen Hinweis von Ihnen dankbar.

Eine Kontaktmöglichkeit finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Falls es doch mal nicht so klappt, wie wir es uns für Sie wünschen

Sollten wir unser Versprechen, Sie pünktlich und in sauberen Fahrzeugen ans Ziel zu bringen, doch einmal wie oben beschrieben nicht halten können, haben Sie die Möglichkeit, sich an uns zu wenden. Dafür nutzen Sie bitte unsere Garantiekarte:

  • Füllen Sie bitte alle Felder der Garantiekarte deutlich lesbar aus.
  • Sollten Sie sich Ihre Kleidung in einem unserer Fahrzeuge verschmutzt haben, fügen Sie bitte Ihre Reinigungsquittung bei. Bitte informieren Sie auch den Fahrer über die Verschmutzung im Fahrzeug.
  • Bei mehr als 20 Minuten Verspätung, die wir zu verantworten haben, fügen Sie bitte Ihre Taxiquittung bei.
  • Bitte senden Sie uns die Karte so schnell wie möglich zu (spätestens innerhalb von 14 Tagen): ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH, Fritz-Zubeil-Straße 96, 14482 Potsdam
  • Selbstverständlich können Sie die Karte auch in einem unserer Kundenzentren abgeben.

Sie haben noch Fragen?

Für weitere Fragen, Lob, Kritik oder Anregungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!