ViP-Infotelefon
- Tel.
- 0331 - 661 42 75
- info@vip-potsdam.de
Unseren Garantien für Pünktlichkeit und Sauberkeit
Sauber und pünktlich ans Ziel
Wie unternehmen alles damit Sie pünktlich, sicher und angenehm Ihr Ziel mit unseren Bussen und Straßenbahnen erreichen. Wir sehen uns Ihnen gegenüber in der Verantwortung und sagen deshalb:
Wir garantieren eine pünktliche Ankunft und saubere Beförderung.
Gegen verstopfte Straßen, plötzliche Umleitungen oder unvorhersehbare Ereignisse können wir leider nichts ausrichten. Sollten Sie aber durch unsere Schuld um mehr als zwanzig Minuten später als geplant Ihr Ziel erreichen, erhalten Sie im Rahmen unserer Pünktlichkeitsgarantie von uns eine Tageskarte Potsdam AB zugesandt.
In der Zeit von 23:00 bis 05:00 Uhr erstatten wir Ihnen stattdessen die Kosten für ein Taxi bis maximal 10 Euro.
Sollten Sie sich einmal in unseren Fahrzeugen Ihre Kleidung verschmutzen und die Ursache dafür von uns zu vertreten sein, erstatten wir Ihnen im Rahmen unserer Sauberkeitsgarantie die Kosten für die Reinigung bis maximal 10 Euro.
Damit wir die Ursache rasch beseitigen können, sind wir außerdem für einen kurzen Hinweis von Ihnen dankbar.
Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter am ViP-Infotelefon und in unseren Kundenzentren gern zur Verfügung. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 7.30 bis 20.00 Uhr und Samstag/Sonntag von 9.00 bis 18.00 Uhr.
ViP-Kundenzentrum Platz der Einheit
ViP-Kundenzentrum mobiagentur Potsdam
und wird an folgenden Tagen geschlossen sein: 01.01, 24. bis 26.12. und 31.12.