Meta schließen

Ihr Ansprechpartner

Energie und Wasser Potsdam Kundenservice

Tel.
0331 - 661 30 00
Fax
0331 - 661 30 03
Mail
kundenservice@ewp-potsdam.de

Wir sind Top-Lokalversorger 2024

Ausgezeichnet für Strom, Gas und Wärme

Top-Lokalversorger

Energie und Wasser Potsdam sind Top-Lokalversorger 2024

Seit 2008 zeichnet das Energieverbraucherportal alle Lokalversorger mit herausragenden, verbraucherfreundlichen Angeboten und Leistungen aus. Wir freuen uns über die Auszeichnung zum TOP-Lokalversorger 2024 in den Bereich Strom, Gas und Wärme.

Diese Auszeichnung bestätigt uns einmal mehr, unseren bisherigen Weg für Kundenzufriedenheit, klimaschonende Energieerzeugung und Versorgungssicherheit sowie regionalem Engagement vor Ort weiterzugehen.

Auch in diesem Jahr haben sich wieder zahlreiche Energieversorger dem Wettbewerb für die Auszeichnung „TOP-Lokalversorger 2024“ beim Energieverbraucherportal gestellt. 614 Bewerbungen in 4 Sparten wurden geprüft, nach Auswertung der Testergebnisse konnten 243 Versorger die Auszeichnungskriterien für ihr lokales Versorgungsgebiet erfüllen und erhalten das Siegel.

Ausgezeichnet in den Bereichen

  • Energiepreis & Tarifangebot
  • Verbraucherfreundlichkeit
  • Regionales Engagement
  • Servicequalität
  • Nachhaltigkeit

Auszeichnung für Energie- und Wasserversorger